Events

Einladung: Was haben erfolgreiche Verkäufer und Sportler gemeinsam?

Erfahren Sie am 16. September 2014 wie Sie die Fitness Ihres Vertriebs weiter steigern

 

Kunden haben hohe Erwartungen an Marketing, Verkauf und Kundenservice. Wer gewinnen will – sei es im Sport oder im Verkauf – muss geistig, seelisch und körperlich fit sein.
Ich lade Sie herzlich ein zu unserer Veranstaltung zum Thema Vertriebsoptimierung am Dienstag, 16.09.2014 im Mövenpick Hotel Zürich-Flughafen.


Erfahren Sie von Sandra Stöckli, einer der erfolgreichsten Schweizer Behinderten-Sportlerinnen und mehrfache Teilnehmerin des New York Marathon sowie von Paralympischen Spielen, wie sie sich täglich auf den Sieg trimmt und wie Sie damit auch im Verkauf noch erfolgreicher werden können.

Sie werden zudem praxiserprobte Vertriebsansätze kennenlernen sowie Einblick in aktuelle Trends und erfolgreiche Lösungsansätze im Marketing, Verkauf und Kundenservice erhalten. Ausblicke auf spannende Innovationen sowie auf den Vertrieb der Zukunft erlauben, Veränderungsprozesse in Ihrem Unternehmen gezielt anzustossen.


Am Vormittag lernen Sie im Rahmen eines Intensiv-Workshops die bewährtesten Konzepte und Methoden von der Neukundengewinnung bis zur Kundenbindung und -entwicklung kennen. An Praxisbeispielen trainieren Sie die Anwendung und erleben den Nutzen sofort. Am Nachmittag zeigen wir Ihnen live, wie Sie mit Microsoft Dynamics CRM die Anwender begeistern, erfolgskritische Vertriebskonzepte verankern und die Produktivität steigern.

 

Fachleute von Kunden, ACCENTIS/ORBIS, infoteam und Microsoft stehen mit ihrem Know-how und langjähriger Praxiserfahrung für Fragen und Gespräche den ganzen Tag zu Ihrer Verfügung.

Melden Sie sich hier gleich an. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!


Die Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt CHF 150.-. Mit der Hälfte dieses Betrags unterstützen wir die Stiftung Theodora. Mit dieser Aktion wollen wir Kindern im Spital ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Erfahren Sie mehr dazu unter www.theodora.ch. Die Informationsveranstaltung am Nachmittag ist kostenfrei.

 

 

Programm, 16. September 2014
Mövenpick Hotel Zürich-Flughafen, Glattbrugg

 

08.30 bis 12.00 Workshop Vertriebsoptimierung
13.30 bis 17.00 Vertriebsoptimierung mit Technologie - Dynamics CRM live

 

Agenda - Workshop Vertriebsoptimierung – Kunden gewinnen und entwickeln
Vormittag:

   
- Erfolgreiche Erstgespräche gezielt vorbereiten
- Handlungsbedarf mittels lösungsfokussierter Fragetechnik erzeugen
- Kaufbeeinflusser identifizieren und Zugang erarbeiten
- Individuelle Nutzenargumentation aufbauen
- Idealkundenprofil für gezielte Akquise erarbeiten
- Erfolgschancen der Mitbewerber mit wirkungsvollen Strategien minimieren
- Idealen Verkaufsprozess definieren und Abschlusswahrscheinlichkeit erhöhen
- Aktuelle Situation analysieren und Aktionsplan erstellen

 

Agenda - Vertriebsoptimierung mit Microsoft Dynamics CRM
Nachmittag:

 

13.00 - Welcome-Kaffee


13.30 - Begrüssung, Einleitung
Daniel Haas, Managing Director, ACCENTIS Schweiz AG


13.40 - Was haben erfolgreiche Sportler und Verkäufer gemeinsam?
Sandra Stöckli, Schweizer Paralympics-Teilnehmerin, Rapperswil-Jona


14.10 - Verkaufen – dem Wandel voraus;
mit Dynamics CRM Anwender begeistern und Vertriebserfolg steigern
André Heim, Dynamics CRM Partner Technology Strategist, Microsoft Schweiz GmbH
Fabian Haas, CRM Solution Consultant, ACCENTIS/ORBIS


14.40 - Pause


15.00 - CRM-Systeme – Benutzerakzeptanz maximieren
Marc Funcek, Leiter ICT,  Halter AG


15.30 - Vom Cost zum Profit Center - Wertschöpfung im Kundenservice steigern
mit der ORBIS Service Suite für Dynamics CRM
Raphael Sick, Senior Consultant, ORBIS AG


16.00 - Microsoft Dynamics CRM – Marketing Automation, Roadmap
André Heim, Dynamics CRM Partner Technology Strategist, Microsoft Schweiz GmbH


16.20 - Zusammenfassung, Fragen und Antworten
Moderation: Daniel Haas, Managing Director, ACCENTIS Schweiz AG


16.30 - Apéro mit Überraschungs-Gast

 

Sichern Sie sich Ihren Platz gleich jetzt!

 

 

 

Erfolgreiche Vertriebsoptimierung mit ACCENTIS – erleben Sie am 25. Juni 2014 den Nutzen des innovativen und mobilen Microsoft Dynamics CRM

Erleben und erfahren Sie mehr zum Thema CRM

 

Marketing, Verkauf und Kundenservice wandeln sich stark. Neue Technologien erscheinen in schneller Folge. Wirksame Vertriebsoptimierung schliesst alle wesentlichen Erfolgsfaktoren – Menschen, Prozesse und Systeme – ein.

 

Wir laden Sie herzlich zu unserer Veranstaltung zum Thema Vertriebsoptimierung am 25.06.2014 im Mövenpick Hotel Zürich-Flughafen ein.
Sie werden praxiserprobte Vertriebsansätze kennenlernen sowie Einblick in aktuelle Trends und erfolgreiche Lösungsansätze im Marketing, Verkauf und Kundenservice erhalten. Ausblicke auf spannende Innovationen sowie auf den Vertrieb der Zukunft erlauben, Veränderungsprozesse in Ihrem Unternehmen gezielt anzustossen.

 

Am Vormittag lernen Sie im Rahmen eines Intensiv-Workshops die bewährtesten Konzepte und Methoden von der Neukundengewinnung bis zur Kundenbindung und -entwicklung kennen. An Praxisbeispielen trainieren Sie die Anwendung und erleben den Nutzen sofort. Am Nachmittag zeigen wir Ihnen live, wie Sie mit Microsoft Dynamics CRM die Anwender begeistern, erfolgskritische Vertriebskonzepte verankern und die Produktivität steigern.

 

Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag stehen Ihnen Top-Fachleute von infoteam, ZHAW, Microsoft und ACCENTIS/ORBIS zur Verfügung.

Die Informationsveranstaltung am Nachmittag ist kostenfrei.

 

Melden Sie sich gleich jetzt an - die Teilnehmerzahl ist beschränkt

 

Programm, 25. Juni 2014
Mövenpick Hotel Zürich-Flughafen, Glattbrugg

Zeiten:

08.30 bis 12.00 Workshop Vertriebsoptimierung
13.30 bis 17.00 Vertriebsoptimierung mit Microsoft Dynamics CRM

 

Agenda - Workshop Vertriebsoptimierung – Kunden gewinnen und entwickeln
Vormittag:

   
•    Idealen Verkaufsprozess definieren und Abschlusswahrscheinlichkeit erhöhen
•    Zielkundenprofil für gezielte Akquise erarbeiten
•    Erfolgreiche Erstgespräche gezielt vorbereite
•    Kaufbeeinflusser identifizieren und Zugang erarbeiten
•    Handlungsbedarf mittels lösungsfokussierter Fragetechnik erzeugen
•    Individuelle Nutzenargumentation aufbauen
•    Erfolgschancen in Mitbewerbssituationen mit wirkungsvollen Strategien steigern
•    Aktuelle Situation analysieren und Aktionsplan erstellen


Agenda - Vertriebsoptimierung mit Microsoft Dynamics CRM
Nachmittag:

 

13.00 - Welcome-Kaffee


13.30 - Begrüssung, Einleitung
Daniel Haas, Managing Director, ACCENTIS Schweiz AG


13.45 - Vertrieb im Wandel – Herausforderungen und Erfolgsfaktoren
Martina Rauch, Dozentin, ZHAW Institut für Marketing Management


14.15 - Verkaufen – dem Wandel voraus;
mit Dynamics CRM Anwender begeistern und Vertriebserfolg steigern
André Heim, Dynamics CRM Partner Technology Strategist, Microsoft Schweiz GmbH
Daniel Haas, Managing Director, ACCENTIS Schweiz AG


15.00 - Pause


15.20 - Professionelle Services – Benutzerakzeptanz maximieren
Marc Funcek, Leiter ICT,  Halter AG


15.50 - Vom Cost zum Profit Center - Wertschöpfung im Kundenservice steigern
mit der ORBIS Service Suite für Dynamics CRM
Raphael Sick, Senior Consultant, ORBIS AG


16.30    Zusammenfassung, Fragen und Antworten
Moderation: Daniel Haas, Managing Director, ACCENTIS Schweiz AG


16.45    Austausch – Sie sind herzlich eingeladen zum Apéro und Austausch

Die Informationsveranstaltung am Nachmittag ist kostenfrei.

 

 

Melden Sie sich gleich jetzt an - die Teilnehmerzahl ist beschränkt

 

 

 

 

 

 

25. März 2014 - Erfolgreiche Vertriebsoptimierung mit ACCENTIS – erleben Sie am 25. März 2014 den Nutzen des innovativen und mobilen Microsoft Dynamics CRM

 

Die höchst intuitive Bedienung, die konsequente Prozessunterstützung sowie die neuen mobilen Geräte und Apps begeistern Anwender und schaffen gleichermassen Nutzen für Ihr Unternehmen.

Wir geben Ihnen Einblick in praxiserprobte Vertriebsansätze sowie in aktuelle Trends im Marketing, Verkauf und Service. Ausblicke auf spannende Innovationen sowie auf den Vertrieb der Zukunft erlauben Veränderungsprozesse in Ihrem Unternehmen gezielt anzustossen.

Studien und unsere Erfahrungen zeigen deutlich: Ganzheitliche Vertriebsoptimierung unter Einbezug der Erfolgsfaktoren Menschen, Prozesse und IT-Geschäftslösungen steigert die Erfolgswahrscheinlichkeit und den Umsatz Ihres Unternehmens wirkungsvoll und dauerhaft.

Am Vormittag lernen Sie im Rahmen eines rund dreistündigen Intensiv-Workshops die bewährtesten Konzepte und Methoden von der Neukundengewinnung bis zur Kundenentwicklung kennen. An Praxisbeispielen trainieren Sie die Anwendung und erleben den Nutzen sofort.

Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag stehen Ihnen Top-Fachleute von infoteam, ZHAW, Microsoft und ACCENTIS zur Verfügung. Reservieren Sie jetzt Ihre Teilnahme für den Workshop am Vormittag und/oder am Nachmittag. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Die Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt CHF 150.—. Die Hälfte dieses Betrags wird der Stiftung Theodora gespendet. Gerne können Sie Ihren Spendenbeitrag nach Belieben erhöhen. Mit dieser Aktion wollen wir Kindern im Spital ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Erfahren Sie mehr unter www.theodora.ch.

 

 

Hier gelangen Sie zur Anmeldung

 

 

Programm, 25. März 2014
Mövenpick Hotel Zürich-Flughafen, Glattbrugg

Zeiten:

08.30 bis 12.00 Workshop Vertriebsoptimierung
13.30 bis 17.00 Vertriebsoptimierung mit Microsoft Dynamics CRM

Agenda - Workshop Vertriebsoptimierung – Kunden gewinnen und entwickeln
Vormittag:
   
•    Erfolgreiche Erstgespräche gezielt vorbereiten
•    Handlungsbedarf mittels lösungsfokussierter Fragetechnik erzeugen
•    Kaufbeeinflusser identifizieren und Zugang erarbeiten
•    Individuelle Nutzenargumentation aufbauen
•    Idealkundenprofil für gezielte Akquise erarbeiten
•    Erfolgschancen der Mitbewerber mit wirkungsvollen Strategien minimieren
•    Idealen Verkaufsprozess definieren und Abschlusswahrscheinlichkeit erhöhen
•    Aktuelle Situation analysieren und Aktionsplan erstellen


Agenda - Vertriebsoptimierung mit Microsoft Dynamics CRM
Nachmittag:

 

13.00 - Welcome-Kaffee


13.30 - Begrüssung, Einleitung

Daniel Haas, Managing Director, ACCENTIS Schweiz AG


13.45 - Vertrieb im Wandel – Herausforderungen und Erfolgsfaktoren
Dr. Rainer Fuchs, Dozent, ZHAW School of Management and Law


14.15 - Live: CRM 2013 – The next Generation CRM Implementierung und Migration kompetent, sicher & schnell
Stefan Scheer, Senior Consultant, ACCENTIS Schweiz AG

Fabian Haas, Solution Consultant, ACCENTIS Schweiz AG


15.00 - Pause


15.20 - Professionelle Services – Benutzerakzeptanz maximieren
Marc Funcek, Leiter ICT,  Halter AG


15.50 - Verkaufen – dem Wandel voraus
André Heim, Dynamics CRM Partner Technology Strategist, Microsoft Schweiz GmbH
Daniel Haas, Managing Director, ACCENTIS Schweiz AG


16.30    Zusammenfassung, Fragen und Antworten
Moderation: Daniel Haas, Managing Director, ACCENTIS Schweiz AG


16.45    Austausch – Sie sind herzlich eingeladen zum Apéro und Austausch


Die Informationsveranstaltung am Nachmittag ist kostenfrei.
 


Leider können wir keine Anmeldungen mehr für den 25. März 2014 entgegennehmen. Wenn Sie gerne an einem weiteren Event teilnehmen möchten, dann reservieren Sie hier provisorisch Ihren Platz für den nächsten Event am 25. Juni 2014.

 

 

 

Events 2014

Auch in diesem Jahr stehen wir Ihnen mit spannenden Events rund um das Thema Vertriebsoptimierung und CRM zur Seite. Die Daten folgen demnächst.

13. November 2013 - Erfolgreiche Vertriebsoptimierung mit ACCENTIS – erleben Sie am 13. November das brandneue Microsoft Dynamics CRM 2013 live

Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2013 - Mobile Client
Agenda - Vertriebsoptimierungs-Event

Aufgrund des grossen Erfolgs unserer kürzlichen Premiere von Microsoft Dynamics CRM 2013 wiederholen wir die Veranstaltung für einen weiteren Interessentenkreis am Mittwochnachmittag, 13. November 2013. 


Erleben Sie die nochmals stark optimierte intuitive Bedienung mit Touch, die neuen mobilen Apps für verschiedenste mobile Endgeräte sowie die prozessorientierte Benutzerführung und die neuen Funktionalitäten.


Sichern Sie sich gleich jetzt einen Platz! Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Weiter geben wir Ihnen Einblick in die neusten Trends und Applikationen des mobilen CRM. Die optimal auf die jeweiligen Branchen abgestimmten CRM Accelerators und die Prozess-Suiten lassen Ihr Unternehmen noch schneller mehr Nutzen erzielen.

 

Studien und unsere Erfahrungen zeigen deutlich: Ganzheitliche Vertriebsoptimierung unter Einbezug der Erfolgsfaktoren Menschen, Prozesse und IT-Systeme steigert die Erfolgswahrscheinlichkeit und den Umsatz wirkungsvoll und dauerhaft.


Am Vormittag lernen Sie im Rahmen eines rund dreistündigen Intensiv-Workshops die bewährtesten Konzepte und Methoden von der Neukundengewinnung bis zur Kundenentwicklung kennen. An Praxisbeispielen trainieren Sie die Anwendung und erleben den Nutzen sofort.
Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag stehen Ihnen Top-Fachleute von infoteam, ORBIS, Microsoft und ACCENTIS zur Verfügung.


Reservieren Sie jetzt Ihre Teilnahme für den Workshop am Vormittag und/oder die Premiere Nachmittag. Die Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt CHF 150.-. Die Hälfte dieses Betrags wird der Stiftung Theodora gespendet. Gerne können Sie Ihren Spendenbeitrag nach Belieben erhöhen. Mit dieser Aktion wollen wir Kindern im Spital ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Erfahren Sie mehr unter www.theodora.ch. Die Informationsveranstaltung am Nachmittag ist kostenfrei.

 

Hier gelangen Sie zur Anmeldung

 

 

 

10. September 2013 - Erfolgreiche Vertriebsoptimierung mit ACCENTIS – erleben Sie am 10. September die Microsoft Dynamics CRM 2013-Premiere live

 

Am Dienstagnachmittag, 10. September 2013 ist es soweit – wir freuen uns sehr, Sie zur Premiere von Microsoft Dynamics CRM 2013 einzuladen. Erleben Sie das revolutionäre Look and Feel, die nochmals gesteigerte Benutzerfreundlichkeit sowie die stark erweiterten Funktionalitäten live bereits am 10.09.2013 bei ACCENTIS.
Weiter geben wir Ihnen Einblick in die neusten Trends des mobilen CRM. Optimal auf die jeweiligen Branchen abgestimmte Prozess-Suiten lassen Ihr Unternehmen noch schneller mehr Nutzen erzielen.
Studien und unsere Erfahrungen zeigen deutlich: Ganzheitliche Vertriebsoptimierung unter Einbezug der Erfolgsfaktoren Menschen, Prozesse und IT-Systeme steigert den Umsatz nachhaltig.
Am Vormittag lernen Sie zudem im Rahmen eines rund dreistündigen Intensiv-Workshops die bewährtesten Konzepte und Methoden von der Neukundengewinnung bis zur Kundenentwicklung kennen. An Praxisbeispielen trainieren Sie die Anwendung und erleben den Nutzen sofort.
Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag stehen Ihnen CRM-Spezialisten von infoteam, ORBIS, Microsoft und ACCENTIS zur Verfügung.
Reservieren Sie jetzt Ihre Teilnahme für den Workshop am Vormittag und/oder die Dynamics CRM 2013-Premiere am Nachmittag. Die Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt CHF 150.-. Die Hälfte dieses Betrags wird der Stiftung Theodora gespendet. Mit dieser Aktion zaubern wir Kindern im Spital ein Lächeln aufs Gesicht. Die Informationsveranstaltung am Nachmittag ist kostenfrei.

Erfahren Sie mehr und sichern Sie sich Ihren Platz jetzt!

Wir freuen uns, Sie am 10. September 2013 im Radisson Blu Hotel, Flughafen Zürich zu begrüssen.

 

 

20. Juni 2013 - Event Vertriebsoptimierung - 20. Juni 2013 - Radisson Blu Zurich Airport

Erfolgreiche Vertriebsoptimierung mit ACCENTIS – erleben Sie am
20. Juni 2013 wie Sie den Vertriebserfolg gezielt steigern


Am Donnerstagnachmittag, 20. Juni 2013 ist es wieder soweit – wir geben Ihnen Einblick in die Trends, neusten Applikationen des mobilen CRM und in die nächste Version von Microsoft Dynamics CRM. Erleben Sie die völlig neuartige, noch intuitivere Bedienung live.
Egal ob Sie mit Tastatur, Maus oder mobil auf einem Tablet arbeiten, Sie und Ihre Mitarbeitenden werden begeistert sein.
Die optimal auf die jeweiligen Branchen abgestimmten Prozess-Suiten lassen Ihr Unternehmen noch schneller mehr Nutzen erzielen. Erleben Sie die Branchenlösungen für die Konsum- und Luxusgüterindustrie sowie die Servicelösung für Industrieunternehmen live.
Noch mehr Nutzen entsteht mit dem Einsatz von mobilen Endgeräten, wo Sie Ihre Kunden direkt vor Ort mit aktuellsten Daten begeistern werden.
Studien und unsere Erfahrungen zeigen deutlich: Ganzheitliche Vertriebsoptimierung unter Einbezug der Erfolgsfaktoren Menschen, Prozesse und IT-Systeme steigert die Erfolgswahr-scheinlichkeit und den Umsatz wirkungsvoll und dauerhaft.
Am Vormittag lernen Sie zudem im Rahmen eines rund dreistündigen Intensiv-Workshops die bewährtesten Konzepte und Methoden von der Neukundengewinnung bis zur Kundenentwicklung kennen. An Praxisbeispielen trainieren Sie die Anwendung und erleben den Nutzen sofort.
Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag stehen Ihnen Top-Fachleute von infoteam, ORBIS, Microsoft und ACCENTIS zur Verfügung. Zudem wird Brian Rüeger von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Fakten und Zahlen aus der brandneuen CRM-Marktstudie 2013 und wichtige Entscheidungsgrundlagen zum Thema Kundenbeziehungs-Management vorstellen.
Reservieren Sie jetzt Ihre Teilnahme für den Workshop am Vormittag und/oder die Informations-veranstaltung am Nachmittag. Die Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt CHF 150.-. Die Hälfte dieses Betrags wird der Stiftung Theodora gespendet. Gerne können Sie Ihren Spendenbeitrag nach Belieben erhöhen. Mit dieser Aktion wollen wir Kindern im Spital ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Erfahren Sie mehr unter www.theodora.ch.

Die Informationsveranstaltung am Nachmittag ist kostenfrei.

 

Agenda und detaillierte Informationen

 

Melden Sie sich hier an

 

 

 

13. Juni 2013 - ACCENTIS am Swiss CRM Forum - Hallenstadion Zürich

Lesen Sie weiter.

Mobile CRM-Branchenlösungen für Konsumgüterhersteller und Industrieunternehmen

Am Dienstag, 12. März 2013 erfahren Sie, wie Sie die Effizienz Ihrer Vertriebs- und Serviceprozesse durch den Einsatz von Windows- und iPad-Apps markant steigern können. Erleben Sie anhand von Live-Demos wie mobile CRM-Branchenlösungen das Zusammenspiel von Verkaufsinnendienst, Aussendienst und Führung vereinfachen und den Informationsfluss optimieren. Sichern Sie noch heute Ihren Platz und lassen Sie sich durch die Geschäftslösungen und deren höchst einfache Bedienung mittels Touch Screen begeistern.

 

Wir freuen uns sehr, dass Dr. Frank Hannich von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) die neuesten Trends und Studien zu mobilem CRM präsentieren wird.

 

Mit der Branchenlösung für Konsumgüterhersteller basierend auf Microsoft Dynamics CRM sowie Apps für mobiles CRM zeigen wir Ihnen den gesamten Ablauf von der Besuchsplanung über die Erhebung des Point of Sales mit Artikel-Listungen, Facings, Preise, Aufträge bis hin zur Auswertung der Marktbearbeitungs-Aktivitäten mittels Statistiken und Dashboards.

 

Am Beispiel eines industrieorientierten Service-Prozesses lernen Sie die Einsatzmöglichkeiten und den Nutzen der mobilen Service App kennen. Erleben Sie effizienten Service von der Entgegennahme, Planung und Ausführung bis hin zur Verrechnung. Ebenso zeigen wir Ihnen wie Sie CRM und ERP optimal integrieren.


Die detaillierte Agenda sehen Sie hier.

 

Sichern Sie sich Ihren Platz jetzt! Anmeldung

 

Ort: Radisson Blu Zurich Airport

 

Datum: Dienstag, 12. März 2013, 08:00 Uhr-11:00 Uhr

 

 

Erfolgreiche Vertriebsoptimierung mit ACCENTIS - erleben Sie am 13. November 2012 wie Sie den Vertriebserfolg gezielt steigern

Am Dienstagnachmittag, 13. November 2012 ist es soweit – wir geben Ihnen Einblick in die nächste Version von Microsoft Dynamics CRM.

 

Sichern Sie sich gleich jetzt einen Platz und erleben Sie die völlig neuartige, noch intuitivere Bedienung live. Egal ob Sie mit Tastatur, Maus oder mobil auf einem Touch Screen eines Tablets arbeiten, Sie und Ihre Mitarbeitenden werden begeistert sein. Die perfekte Verschmelzung von Microsoft Outlook und Dynamics CRM, die hohe Funktionalität und Flexibilität in der Anpassung an Ihre geschäftlichen Bedürfnisse sowie die Führungsunterstützung mittels Dashboards und vielem mehr sind nochmals gesteigert worden.

 

Studien und unsere Erfahrungen zeigen deutlich – ganzheitliche Vertriebsoptimierung unter Einbezug der Erfolgsfaktoren Menschen, Prozesse und IT-Systeme steigert die Erfolgswahrscheinlichkeit und den Umsatz wirkungsvoll und dauerhaft.

 

Am Vormittag lernen Sie im Rahmen eines rund dreistündigen Intensiv-Workshops die bewährtesten Konzepte und Methoden von der Neukundengewinnung bis zur Kundenentwicklung kennen. An Ihren eigenen Fallbeispielen trainieren Sie die Anwendung erleben den Nutzen daraus live.

 

Sowohl am Vormittag als auch Nachmittag stehen Ihnen Top-Fachleute von infoteam, Microsoft und ACCENTIS zur Verfügung. Zudem wird Brian Rüeger von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Fakten und Zahlen aus der neuesten ZHAW CRM-Marktstudie und wichtige Entscheidungsgrundlagen zum Thema CRM vorstellen.

 

Reservieren Sie jetzt Ihre Teilnahme für den Workshop am Vormittag und/oder die Informationsveranstaltung am Nachmittag.

 

Melden Sie sich jetzt an!

 

Datum: Dienstag, 13. November 2012

 

Programm und Anmeldung Workshop (Vormittag)

 

Programm und Anmeldung Informationsveranstaltung (Nachmittag)

Wie können Kundenprozesse in der Konsumgüterindustrie beschleunigt werden? - live bei Heineken

Erleben Sie, wie sich das Tagesgeschäft in der Konsumgüterindustrie erheblich vereinfachen lässt

  • Kundenzufriedenheit erhöhen
  • Kommunikation verbessern
  • Bestellprozesse beschleunigen
  • Entscheidungskriterien bei der Wahl einer CRM-Lösung 

Lassen Sie sich durch den Erfahrungsbericht unseres Kunden Heineken inspirieren. Hören Sie direkt von Microsoft, mit welchen Technologien Ihr Markt schneller erreicht werden kann. Geniessen Sie einen abwechslungsreichen Event in gemütlicher Atmosphäre.

Sichern Sie sich Ihren Platz schon heute: die Teilnehmerzahl ist beschränkt!


Datum: Donnerstag, 13. September 2012
Ort: Heineken Brauerei, Luzern

 

Programm und Anmeldung

 

Webcast 1: Microsoft Dynamics CRM für die Konsumgüterindustrie - Vertriebssteuerung mit Business Activities und wie man sie auswertet

Erfahren Sie in diesem Webcast, wie schnell und einfach sich Ihre neue Microsoft Dynamics CRM-Lösung durch das Branchentemplate, die Consumer Suite von ORBIS, bedienen lässt. Sehen Sie, wie einfach die Vertriebssteuerung gemanagt werden kann.

 

Sie erhalten die Informationen direkt und ungefiltert vom Hersteller. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit, live per ChatFragen zu stellen.

ACCENTIS ist exklusiver Reseller in der Schweiz für ORBIS. Somit ist es möglich, die Branchenapplikationen von ORBIS zu verwenden. Die Vorteile liegen auf der Hand: geringere Projektkosten, da die branchenspezifischen Modifikationen schon vorbereitet sind und schnell implementiert werden können.

 

Melden Sie sich noch heute an!

 

Datum: Mittwoch, 29. August 2012, 11:00 Uhr - 11:30 Uhr

Referent: Ole Brunke, Product Manager CRM & BI, ORBIS Hamburg GmbH

 

Anmeldung

 

Webcast 2: Microsoft Dynamics CRM für die Konsumgüterindustrie - Effiziente Besuchsplanung ohne großen Aufwand

Erfahren Sie in diesem Webcast wie schnell und einfach sich Ihre neue Microsoft Dynamics CRM-Lösung durch das Branchentemplate, die Consumer Suite von ORBIS, bedienen lässt. Sehen Sie, wie die Besuchsplanung mit gezielten Funktionen vereinfacht werden kann.

 

Sie erhalten die Informationen direkt und ungefiltert vom Hersteller. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit, live per Chat Fragen zu stellen.

 

ACCENTIS ist exklusiver Reseller in der Schweiz für ORBIS. Somit ist es möglich, die Branchenapplikationen von ORBIS zu verwenden. Die Vorteile liegen auf der Hand: geringere Projektkosten, da die branchenspezifischen Modifikationen schon vorbereitet sind und schnell implementiert werden können.

 

Datum: Mittwoch, 5. September 2012, 11:00 Uhr - 11:30 Uhr

Referent: Henning Sittel, Product Manager Consumer, ORBIS AG

 

Anmeldung

 

Webcast: Easy Business Intelligence - mit iControl

Termine: 02.05., 01.06., 02.07., 03.09., 01.10., 05.11.2012

Uhrzeit: 14.00 Uhr

 

Agenda

Anmeldung

 

Breakfast Briefing Microsoft Dynamics CRM im Verbund mit SAP ERP

Sie setzen SAP ERP ein und suchen eine benutzerfreundliche, intuitive und skalierbare CRM-Lösung, welche perfekt mit Ihrer SAP-Lösung zusammenspielt. Nehmen Sie sich knapp 3 Stunden Zeit und erfahren Sie von einem unserer Kunden wie Sie Ihren Vertrieb mit Dynamics CRM optimieren und welchen Nutzen Sie aus dem praxisbewährten Gespann Microsoft Dynamics CRM und SAP ERP haben werden. 

 

Termine: 23.05.2012

Uhrzeit: 08.00 Uhr

 

 

Weitere Veranstaltungen sind zu folgenden Themen in Vorbereitung

  • Manufacturing Suite for Microsoft Dynamics CRM
  • Consumer Suite for Microsoft Dynamics CRM
  • Construction Supplier Suite for Microsoft Dynamics CRM
  • Automotive Suite for Microsoft Dynamics CRM
  • SAP Integration Suite for Microsoft Dynamics CRM
  • Mobility for Microsoft Dynamics CRM

 

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen:

Terminvereinbarung