Application Management & Support by ORBIS

Bleiben Sie nach einem erfolgreichen Projekt weiterhin unser Kunde!

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein dauerhaftes und für Sie maßgeschneidertes Support-Konzept:

  • Unsere ORBIS-Service-Agents werden Ihre Key-User in allen Applikationsfragen und –problemen rund um das Tagesgeschäft betreuen
  • Sie entlasten Ihre IT-Mitarbeiter, die sich somit stärker auf Innovationsthemen und  neue Geschäftsanforderungen  fokussieren können
  • Unsere detaillierte Analysen und Reports unterstützen Sie dabei, Schwachstellen in Prozessen und Bedarf an zusätzlichem Prozess-Know-how aufzudecken. Durch gezielte Weiterbildung und Prozessoptimierung werden Sie die Abläufe in Ihrem Unternehmen kontinuierlich verbessern können.

Werden Sie unser Support-Kunde
Sie sind kein Kunde? Kein Problem, wir betreuen Sie gerne!

Support-Themen

Support-Themen

Support-Team

Support-Team

Support-Methodik

Support-Methodik

ORBIS SUPPORT CENTER

ORBIS Support Center
Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

Werner Marx: Tel.: +49 681 9924-342, werner.marx(at)orbis.de

ORBIS SUPPORT

ORBIS SUPPORT

Hier geht's zum ORBIS Kundenportal

 

 

 

 

 

Referenzen

Pilz GmbH & Co. KG
Setzt auf ORBIS Support
MR Maschinenfabrik Reinhausen GmbH
Setzt auf ORBIS Support
ERCO GmbH
Setzt auf ORBIS Support
Hörmann KG
Setzt auf ORBIS Support
Otto Dunkel GmbH
Setzt auf ORBIS Support
SCHUNK GmbH & Co. KG
Setzt auf ORBIS Support
SCHOTT AG
Setzt auf ORBIS Support
Kubota AG
Setzt auf ORBIS Support
Villeroy & Boch AG
Setzt auf ORBIS Support
Vibracoustic AG
Setzt auf ORBIS Support
Jumbo-Markt AG
Setzt auf ORBIS Support
ZF Friedrichshafen AG
Setzt auf ORBIS Support
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS